Teilnehmerinfos

Ausschreibung:Genehmigter Lauf DLV 2017

NLV-Veranstaltungsnummer :  7094602007

Distanzen:

       ca. 4 Km

( Schnupperlauf, für alle die das Lauffieber noch nicht gepackt hat! Es wird eine Runde gelaufen )

       ca. 8 Km ( 2 Runden à 4 Km )

       ca. 12 Km ( 3 Runden à 4 Km )

Zeitplan:

  • Ab 12 Uhr werden die Startunterlagen im Wettkampfbüro auf dem Sportplatz ausgegeben
  • Der erste Start erfogt um 14 Uhr
  • gestartet wird im Barumer Waldstadion, 29576 Barum                                                                                                  (an der K11 im Landkreis Uelzen bei Bad Bevensen)

          4 Km-Lauf startet um 14 Uhr

          8 Km-Lauf startet um 14:45 Uhr

        12 Km-Lauf startet um 14:55 Uhr

Startgeld und Anmeldung:

  • Das Startgeld beträgt 20 € und beinhaltet eine Medaille und die Teilnehmerverpflegung im Zielbereich
  • “Rababattaktion”: bei Anmeldung von Gruppen ab 10 Startern läuft jeder 5. gratis
    Zur Veranschaulichung:

Melden———-Zahlen——–Ersparnis

10—————–160€————40€
15—————–240€————60€
20—————–320€————80€
25—————–400€————100€

Wenn ihr eine Gruppe meldet, bitte alle Läufer mit dem gleichen Teamnamen anmelden und die Anmeldegebühr komplett überweisen.

Anmeldung und Zahlung des Startgeldes erfolgt online auf folgendes Konto:

  • Bankverbindung:  Stick-and-Stone-Lauf-Konto: 230237240 bei der Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg, BLZ 258 501 10 Die IBAN lautet: DE21 2585 0110 0230 2372 40                                    BIC: NOLADE21UEL.
  • Bei der Überweisung des Startgeldes:
    • Einzelanmeldung: Verwendungszweck: Name und Streckenlänge angeben.
    • Gruppe: Verwendungszweck: Anmeldegebühr SASR – Teamname – Anzahl der Läufer
  • Nach erfolgreicher Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigungsmail zum Datenabgleich.
  • Es erfolgt keine Rückerstattung des Startgeldes bei Teilnahmeverzicht! Die Übertragung auf eine andere Person ist durch Ummeldung möglich!!
  • Die Anmeldung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet!
  • Meldeschluss: 28.07.2017
  • Um- und Nachmeldungen sind bis 2 Stunden vor Wettkampfbeginn möglich. Die Nachmeldegebühr beträgt 5 €
  • Ausgabe der Startunterlagen erfolgt ab 12 Uhr im Wettkampfbüro auf dem Sportplatz des MTV Barum ( Waldstadion )

Wettkampfleitung:

MTV Barum 1. Vorsitzender Torsten Lehmann

Zulassungskriterien und Wettkampfregeln:

  • Altersbegrenzung: 18 Jahre
  • Teilnehmen kann jede/r in entsprechendem Trainingszustand sofern keine gesundheitlichen Bedenken bestehen. Wir weisen darauf hin, dass jeder Teilnehmer seine gesundheitlichen Voraussetzungen zur Teilnahme eigenverantwortlich prüfen sollte.Neben der Durchführung einer sportmedizinischen Untersuchung ist hier auch das Ausfüllen des PAPS-Testes unter https://www.paps-test.de/ empfehlenswert.
  • Die Zeitmessung erfolgt geschlechtsspezifisch im Zielbereich
  • Eine Hinderniskontrolle erfolgt durch Streckenposten an jedem Hindernis.
  • Das Tragen  von nicht gut sichtbaren Startnummern , das Nichteinhalten der markierten Strecke sowie das Umlaufen von Hindernissen kann zur Disqualifikation führen
  • Jeder Teilnehmer muss bei der Abholung der Startunterlagen einen gültigen Ausweis bereithalten und die unterschriebene Einverständniserklärung abgeben

 Verpflegung und Betreuung:

Auf dem Sportplatz steht ein Vereinsheim zum Umziehen zur Verfügung. Duschmöglichkeiten sind unmittelbar am Start und Ziel vorhanden. Am Ziel erwartet die Läufer zur Erfrischung Obst und eine Saftbar. Essen, Kaffee und Kuchen, sowie weitere Getränke sind zu günstigen Preisen auf dem Sportplatz erhältlich.